Belinda Biesuz

Hilfsassistentin

Programm MGU
Universität Basel
Vesalgasse 1
CH-4051 Basel
Switzerland

belinda.biesuz@clutterstud.unibas.ch
+41 61 207 04 14


Expertise

  • Masterstudium in Sustainable Development
    Universität Basel (CH)
  • Bachelor of Science in Biologie
    Universität Zürich (CH)

Aufgabenbereiche

  • Hilfsassistenz Grundelgruppe
  • Kommunikation und Koordination

    Berufliche Erfahrungen

    Den Bachelor in Biologie habe ich 2019 an der Universität Zürich abgeschlossen. Meine Schwerpunkte und Interessen lagen dabei vor allem in der Pflanzenbiologie, Populationsgenetik und Datenanalyse. Während eines Forschungspraktikums im Bereich Phytopathologie konnte ich Erfahrung im Labor sammeln.

    Neben dem Studium habe ich an verschiedenen Orten Arbeitserfahrung gesammelt, unter anderem als Assistentin bei einer Personalberatung und bei einer Stiftung im Bereich der Umweltbildung.